Social Media

kukksi exklusiv

Katja Burkard: So kam die News-Lady zu “Let’s Dance”

EXKLUSIV | Nun ist es soweit: 14 Promis schwingen bei “Let’s Dance” das Tanzbein. Mit dabei ist auch Katja Burkard. Im exklusiven Interview mit kukksi erzählt uns die Moderatorin, wie sie zum Tanzduell der Stars kam. 

“Während einer Sendung von mir hat Joachim Llambi mal gesagt, dass ich und Wolfram Kons dort als Warm-Upper tanzen sollen. Dann habe ich den Kons bequatscht, aber er wollte nicht. Und nun mache ich es allein”, erzählt uns Katja Burkard.

Für die News-Lady war es schon lange ein Traum, bei “Let’s Dance” mitzumachen. “Es war jahrelang ein großer Traum von mir, bei “Let’s Dance” mitzumachen. Ich habe mir die Sendung immer angeschaut im Fernsehen und habe gedacht ‘Das würde ich auch so gerne machen'”, so die Moderatorin.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup