Social Media

TV

Katja Burkard: Panik vor “Let’s Dance”!

© RTL

Im März geht es wieder los: Die neue Staffel von “Let’s Dance” geht in die nächste Runde. Mit dabei ist auch Katja Burkard.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Moderatorin von “Punkt 12” freut sich auf die Herausforderung, hat aber auch “jetzt schon die Hosen voll”. Das verriet sie nun in einem Gespräch mit “Let’s Dance”-Juror Joachim Llambi. “Das wird ‘ne Nummer”, sagt die Moderatorin.

Katja Burkard will auch gleich von Joachim Llambi wissen, was sie bei “Let’s Dance” erwartet. “Wir haben ab Mitte März die längste Staffel ever”, erklärt der Juror. “Es ist schon ein hartes Brot, auch die Trainings”, findet Joachim Llambi. “Du wirst an dir selbst merken, wie fit du dann am Ende des Tages bist.”

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup