Social Media
Connor und Toni bei "Berlin - Tag & Nacht"

kukksi exklusiv

Katharina Kock: So geht BTN-Toni mit intimen Szenen um!

RTLZWEI

Hat Katharina Kock ein Problem mit Sex-Szenen? Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist die Darstellerin in der Rolle als Toni zu sehen. Mit Connor landete die Blondine in der Daily kürzlich im Bett. KUKKSI hat bei ihr nachgefragt, ob solche Drehs für sie unangenehm sind.

Bei “Berlin – Tag & Nacht” kann sich Toni nicht zwischen Connor und Dean entscheiden. Zuletzt war sie mit Dean zusammen, hatte aber während der Beziehung einen Seitensprung mit Connor. Dann hat sie sich wieder von Dean getrennt und kam nun doch mit Connor zusammen. Bei BTN verdreht sie den Jungs den Kopf – aber wie geht Katharina Kock eigentlich mit Sex-Szenen am Set um?

So geht Katharina Kock mit Sex-Szenen um

“Für mich waren Kuss- oder Sex-Szenen eigentlich nie ein Problem. Klar ist es ein bisschen komisch zu Anfang und man traut sich vielleicht nicht, aber es kommt auch ganz auf das Gegenüber an. Die Harmonie muss stimmen, haha”, sagt Katharina Kock im exklusiven Interview mit KUKKSI. Die Darstellerin nimmt es also locker und hat damit absolut kein Problem – schließlich ist das ihr Job und gehört als Schauspielerin einfach dazu.

Connor und Toni bei "Berlin - Tag & Nacht"

RTLZWEI

Wie kam die Darstellerin zu BTN?

Und wie ist Katharina Kock eigentlich zu “Berlin – Tag & Nacht” gekommen? “Ich habe 2018 bei der Pilotstaffel von ‘Leben.Lieben.Leipzig’ mitgespielt. Da mir das so viel Spaß gemacht hat, musste ich bei der Anfrage von ‘Berlin-Tag & Nacht’ nicht lange überlegen”, erzählt uns die Darstellerin.

Mit ihrem Serienkollegen Jakob Grün versteht sie sich übrigens sehr gut: “Ich denke besser geht es gar nicht…”, so Katharina Kock. Und wie sieht ein drehfreier Tag bei ihr aus? “Ruhig mal ein bisschen länger schlafen, Jakob auf der PlayStation abziehen (leider nicht, haha) und ein leckeres Essen”, sagt uns die Beauty. RTLZWEI zeigt “Berlin – Tag & Nacht” täglich um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup