Social Media
KU 2014 SLIDE940 PROMI 1 Cindy aus Marzahn BILD kukksi Marco

Stars

Karriere-Ende! Cindy aus Marzahn macht Schluss

Jetzt ist Schluss mit lustig! Zumindest bei Cindy aus Marzahn, denn die Comedy-Queen hat ihr Karriere-Ende verkündet.

Mit ihrem pinkfarbigen Jogginganzug stand Cindy Marzahn rund zehn Jahre auf der Bühne und war in zahlreichen TV-Shows zu sehen. Jetzt bleiben die Klamotten im Schrank! „Man darf so eine Figur nicht totspielen“, sagte Cindy aus Marzahn gegenüber dem Spiegel.

„Wenn man sich elf Jahre lang Abend für Abend eine Perücke aufsetzt und einen pinkfarbenen Jogginganzug anzieht, muss man aufpassen, dass die Leute nicht irgendwann denken: Boah, ich kann den Scheiß nicht mehr sehen. So weit soll es nicht kommen“, begründet die Entertainerin ihre Entscheidung.

Im Berliner Quatsch-Comedy-Club begann für Ilka Bessin die Karriere als Cindy aus Marzahn. Später wurde sie Assistentin an der Seite von Markus Lanz bei „Wetten, dass..?“ und anschließend präsentierte sie gemeinsam mit Jochen Schropp die Sat.1-Show „Promi Big Brother“.

 

Connect
Newsletter Signup