Social Media
St 40 kerze BILD iStock

Stars

Schock in der Modewelt: Karl Lagerfeld ist tot!

iStock / drasa

Karl Lagerfeld ist tot! Das berichten mehrere französische Medien. Der Modeschöpfer starb im Alter von 85 Jahren in einem Krankenhaus in Paris.

Schon kürzlich wurde über seinen Gesundheitszustand spekuliert, denn der Modezar war erstmals nicht auf der Chanel-Modenschau in Paris. Die genaue Todesursache ist nicht bekannt.

Erstes Statement von seinem Management

Mittlerweile hat sich auch sein Management zum Tod von Karl Lagerfeld, welcher öffentlich nur mit einer Sonnenbrille auftrat, zu Wort gemeldet. „Wir teilen euch in tiefer Trauer mit, dass am 19. Februar 2019 der Kreativdirektor Karl Lagerfeld in Paris, Frankreich, verstorben ist“, heißt es in einem Statement bei Instagram. Und weiter: „Er hinterlässt ein außergewöhnliches Erbe als einer der größten Designer unserer Zeit und es gibt keine Worte, um auszudrücken, wie sehr er vermisst werden wird.“

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup