Social Media
St 11 Paar Sex BILD iStock

Love

Karezza: Sex ohne Orgasmus!

iStock

Karezza ist ein Sex-Trend, der auch hier immer beliebter wird! Es handelt sich dabei um Geschlechtsverkehr, aber ohne zum Höhepunkt zu kommen.

Bei Karezza wird ganz bewusst auf den Höhepunkt verzichtet. Die Praktik bedeutet so viel wie „Liebkosung“ oder „streicheln“. Boys halten dabei den Orgasmus bewusst zurück, um das Lustempfinden zu steigern.

Darum geht es beim Karezza-Sex

Der Karezza-Sex ist sehr sanft – es wird gestreichelt, geküsst und die Nähe zum Partner ist vor allem sehr wichtig. Zwar dringt der Boy mit seinem Penis auch in die Vagina des Mädchens ein, aber er bewegt sich sehr langsam, um den Höhepunkt zu vermeiden. Es geht um das „innige Ineinandersein, auch zärtliche Bewegungen, die jedoch nicht zum Orgasmus führen sollten“, wie Schriftsteller Aldous Huxley mal beschrieb.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup