Social Media
fallback

Stars

Kanye West: Rapper will Familie einfrieren

Wie der Daily Star berichtet, soll Kanye West darüber nachdenken, sich für ewig auf der Welt zu erhalten. Das will er mittels Cryo-Technologie machen und gleich auch die gesamte Familie mit einfrieren lassen.

Eine Quelle verriet der Zeitung, dass es ihm damit sehr ernst sei und er ewig leben möchte. Er sei ein kreatives Genie, das selten, sowie extrem wichtig sei, daher müsse er für immer auf der Erde bleiben. Monet, Mozart und Shakespeare hätten sich auch einfrieren lassen sollen, dann hätten sie zusammen abhängen können.

Das Einfrieren eines Gehirns kostet bei der Firma, die Kanye sich ausgesucht hat, 80.000 Dollar, wenn man den ganzen Körper mit erhalten möchte, kommen noch mal 120.000 Dollar obendrauf. Und dann wird auch noch ein Mitgliedsbeitrag fällig.

Doch das sollte dem Rapper das Ganze schon wert sein. Schließlich hält er Ehefrau Kim Kardashian für die perfekteste Frau, die Gott jemals erschuf, und solch eine vollkommene Schönheit müsse auf der Erde erhalten bleiben. Da kann man doch schon mal ein bisschen was an Kohle locker machen. Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup