Social Media
Glückliches Paar

Love

Kann man durch den Lusttropfen schwanger werden?

iStock / nd3000

Rund um Sex gibt es viele Theorien. Besonders eine Frage stellen sich viele: Kann man durch den Lusttropfen eigentlich schwanger werden?

Bevor der Boy richtig abspritzt, kommt meist ein Lusttropfen. Das Präejakulat tritt an der Spitze der Eichel aus – damit wird der Orgasmus angekündigt. Einige sind sich sicher, wenn man den Penis vor dem Orgasmus aus der Vagina zieht, kann man nicht schwanger werden. Die anderen meinen jedoch, dass man davon sehr wohl schwanger werden kann – aber was stimmt denn jetzt nun?

Tatsächlich ist es so, dass der Lusttropfen schon ausreicht, um ungewollt schwanger zu werden. Der Lusttropfen kann schon eine geringe Anzahl an Spermien enthalten. Und nicht nur das: Nicht nur eine Schwangerschaft kann die Folge sein, sondern es können auch Krankheiten wie HIV, Pilzkrankheiten oder Tripper übertragen werden. Deshalb solltet ihr in jedem Fall ein Kondom verwenden…

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup