Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 41 RIP BILD kukksi

Stars

Kampf gegen Krebs verloren: Soul-Sänger Billy Paul ist tot

© kukksi

Billy Paul ist tot. Der Soul-Sänger starb am Sonntag in New Jersey. Wie kürzlich bekannt wurde, litt er unter Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Der „Me and Mrs. Jones“-Interpret hat den Kampf gegen den Krebs verloren. „Wir bedauern, schweren Herzens verkünden zu müssen, dass Billy heute mit schlechter gesundheitlicher Verfassung zu Hause gestorben ist“, heißt es auf seiner Website billypaul.com. Vor einigen Tagen wurde Billy Paul ins Temple University Krankenhaus eingeliefert. Dort verstarb er im Kreise seiner Familie.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup