Social Media
Sarah Knappik bei "Kampf der Realitystars" 2023

TV

Kampf der Realitystars 2023: Die irre Pups-Klausel von Sarah Knappik

RTLZWEI / Luis Zeno Kuhn

Nachdem Percival Duke und auch Giulia Siegel bei „Kampf der Realitystars“ ihre Koffer packen mussten, zogen gleich zwei neue Promis in die Sala – darunter auch Sarah Knappik. Und sie packte gleich mal über ihren Vertrag aus und berichtete über eine irre Pups-Klausel. 

Im Spiel „Showgeschäft“ ging es darum, welcher Star am besten mit der Produktion verhandelt hat. Sarah Knappik packte über ihren Vertrag aus. „Man darf meinen bekleideten und unbekleideten Intimbereich nicht zeigen. Man hört mich hier nie pupsen. Es sind schon ein paar lustige Klauseln!“, sagt das TV-Sternchen. „Deshalb furzt du immer neben mir so frei raus!“, meint Serkan Yavuz dazu.

„So weit habe ich gar nicht gedacht. Das will doch eigentlich keiner sehen, meinen Intimbereich. Wenn mal so ein Ding da rausfluppt, kann ich halt nichts machen“, sagt Eva Benetatou. Es stellte sich auch heraus, dass Sarah Knappik die höchste Gage erhält. „Sarah muss ja davon wieder lange, lange Zeit leben. Und Sarah ist selten gut aus einem Format gegangen. Da ist bei ihr ja erstmal wieder Ende“, so Matthias Mangiapane.

Das passierte sonst noch bei „Kampf der Realitystars“

Nach der schicksalhaften „Wand der Wahrheit“ wird den beiden Bestplatzierten Sascha und Matthias die zweifelhafte Ehre zuteil, sofort die Person rauszuwerfen, die sie für die größte Konkurrenz halten. Und da selbst Matthias´ Verwandlung in sein Alter Ego Camilla Vargas nicht gegen den Männerüberschuss in der Sala geholfen hat, entscheiden sie sich für den sehr männlichen Daniel Schmidt. Er muss seine Koffer packen. Emmy ist entsetzt, schließlich war Daniel ihr letzter Verbündeter in der Sala.

Daniel bleibt natürlich nicht der einzige Abgang, zwei weitere Realitystars müssen die Sala verlassen. Gesafed werden kann sich beim Spiel „Wer stiehlt mir den Po“, in dem zunächst in möglichst kurzer Zeit ein Lückentext gefüllt werden muss. Das Ergebnis bestimmt die Größe der Schilder, die den Realitystars an ihre Pos geheftet und vom gegnerischen Team abgerissen werden müssen. Und das natürlich mit verbundenen Augen! Am temPOreichsten sind Bernd und Serkan und müssen somit nicht vor der „Stunde der Wahrheit“ bangen. Dort trifft es erwartungsgemäß Philanthropin Emmy Russ und – eher überraschend – den Bachelor der Herzen, Paul Janke. RTLZWEI zeigt „Kampf der Realitystars“ immer mittwochs um 20:15 Uhr. Schon gelesen? Kampf der Realitystars: Geheime Vertragsklauseln! Das sind die irrsten Wünsche der Stars

Connect
Newsletter Signup