Social Media
"Kampf der Realitystars" vom 01.06.2022

TV

Kampf der Realitystars 2022: Yeliz Koc und Paco Herb landen im Bett!

RTLZWEI

Ein neuer Tag am Traumstrand in Thailand. Die Promis in der neuen Folge von „Kampf der Realitystars“ erwarten zwar keine Neuankömmlinge, doch Langeweile kommt auch nicht auf! Während Sissi und Larissa sich nach harmonischeren Zeiten zurücksehnen, gibt es Beef zwischen den Dauer-Streithähnen Martin und Malkiel.

Die „Wand der Wahrheit“ bringt da wenig Beruhigung, eher noch mehr Konfliktpotenzial. Denn die Promis müssen einschätzen, wem die Zuschauer den Sieg am wenigsten gönnen. Elena hat den richtigen Riecher, sie „gewinnt“ das Ranking und wird zur Belohnung ins Thain-Ny House beordert, wo sie eine schwere Entscheidung fällen muss… Bei „Wetten was..?!“ schaffen es die Realitystars, drei von fünf Wetten zu gewinnen und erspielen sich als Belohnungen eine halbe Stunde im Meer, einmal ausschlafen und eine Pool Party mit BBQ.

Doch auch die zwei Bestrafungen lassen nicht lange auf sich warten. Eine Kette aus Kleidung von der Sala bis zum Meer ist schnell geknüpft, doch eine Stunde ohne Übersetzer-App auf Englisch konversieren, stellt einige vor eine große Herausforderung. Die Turteltäubchen Yeliz und Paco dürfen romantische Stunden zu zweit im Thai-ny House verbringen, um sich weiter kennenzulernen. Das scheint zu funktionieren – der erste offizielle Gute-Nacht-Kuss wird ausgetauscht. Wieso Paco seine Yeliz jedoch mit Iris verwechselt, wie man am besten auf Pfälzisch diskutiert und mit wem der beliebteste Schauspieler Deutschlands noch so aneinandergerät, gibt es in der neuen Folge von „Kampf der Realitystars“ zu sehen.

Noch 11 Stars kämpfen um den Titel

Noch 11 Realitystars kämpfen um den heißbegehrten Titel „Realitystar 2022“ und den Gewinn von 50.000 Euro. Die Wand der Wahrheit enthüllt bereits, wem der Zuschauer den Sieg von „Kampf der Realitystars“ am meisten gönnen würde. Iris landet – wie sie es erwartet hat – weit hinten im Ranking und hat einen emotionalen Tiefpunkt. Auf Elena hingegen – wartet abseits von den anderen Stars – ein verlockendes Angebot. Wird sie sich zu ihrem Vorteil entscheiden und weiter alleine kämpfen oder versucht sie sich bei der Gruppe beliebt zu machen?

Das Bestrafungsspiel „Wetten Was..?!“ führt unsere Realitystars in das golden gelockte Zeitalter des Fernsehens zurück. In fünf einzelnen Wetten versuchen die Stars sich Belohnungen zu erspielen und Bestrafungen zu vermeiden. Romantik weht durch die Sala: Auf Yeliz und Paco wartet ein romantisches Dinner im Thai-ny House, um sich besser kennenlernen zu können.  Das Date endet mit wilden Küssen im Bett. Die neue Folge von „Kampf der Realitystars“ zeigt RTLZWEI heute um 20:15 Uhr. Schon gelesen? Kampf der Realitystars 2022: Das steckt hinter der Narbe von Yasin Mohamed!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup