Social Media

Stars

Kaley Cuoco: TBBT-Star hat geheiratet!

Sie haben es wirklich getan! Kaley Cuoco ist endlich unter der Haube. Der  “The Big Bang Theory”-Star und Karl Cook haben geheiratet. Die Beauty bestätigte die tollen Neuigkeiten jetzt selbst bei Instagram.

Die Schauspielerin trug auf ihrer Hochzeit gleich zwei Outfits. Erst trug sie ein langes weißes Kleid und später auf der Party entschied sich die Penny-Darstellerin für einen etwas lässigen Look – dort trug sie nämlich ein Jumpsuit aus Spitze.

Schon seit zwei Jahren zusammen

Kaley Cuoco und Karl Cook sind seit zwei Jahren zusammen. Am 30. November 2017 bekam sie von ihrem Freund das schönste Geburtstagsgeschenk, denn er stellte ihr die Frage aller Fragen – natürlich hatte sie sofort “Ja” gesagt. Für den “The Big Bang Theory”-Star ist es die zweite Ehe. Bis 2016 war Kaley Cuoco mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting zusammen.

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup