Social Media

TV

Kälteinbruch? Ab ins Bett mit diesen 5 coolen Netflix-Serien

iStock / tcerovski

Gerade hatten wir uns schon auf den Frühling gefreut, da kommt der blöde Winter wieder um die Ecke. Mit massenhaft Schnee, Frost und bis zu Minus 20 Grad wird es in Deutschland gerade ungemütlich. Da hilf nur eines: Zu Hause einkuscheln und Netflix bingewatchen! Kukksi zeigt dir 5 coole Serien, die du jetzt unbedingt sehen musst.

  1. “Everything sucks”: Wir kennen es doch alle… diese Tage, an denen einfach alles scheiße ist. Besonders in der Boring High School gibt es solche Tage, wie Hauptcharakter Luke schnell feststellen muss. Erst verliebt er sich in die Tochter des Direktors, dann wird er auch noch von der Drama-AG erpresst. Im angesagten 90s-Look gibt dir “Everything sucks” nicht nur Modeinspiration, sondern auch einen Einblick in das amerikanische Highschoolleben vor 20 Jahren.
  2. “The End of the F***ing World”: Auch in dieser Serie geht es um den Alltag als Teenie. Doch James ist nicht irgendein Teenager, nein, er glaubt, er ist ein Psychopath. Sein gruseliges Ziel: Er will die ulkig Alyssa umbringen. Blöd nur, dass er sich in sie verliebt. “The End of the F***cking World” zeigt urkomisch, was bei einem spontanen Roadtrip mit einem Psycho so schiefgehen kann.
  3. “Riverdale”: Ein mysteriöser Mordfall und eine Stadt voller Geheimnisse. Angelehnt an die berühmten “Archie”-Comics erzählt diese Serie die Intrigen rund um Archie Andrews und Betty Cooper. Wenn ihr auf den “Riverdale”-Hype noch nicht aufgesprungen seid, wird es höchste Zeit. Ein bisschen Drama, Thriller und eine gehörige Portion Sexappeal – diese TV-Show hat einiges zu bieten. Neue Folgen der 2. Staffel “Riverdale” gibt es freitags bei Netflix.
  4. “Eine Reihe betrüblicher Ereignisse”: Basierend auf der gleichnamigen Buchreihe von Lemony Snicket, geht es in dieser Netflix-Show um das unglückliche Leben der drei Baudelaire-Kinder. Nachdem ihre Eltern tödlich verunglücken, tut ihr irrer Onkel Graf Olaf alles, um an ihr millionenschweres Erbe zu gelangen. Selbst vor Mord schreckt Olaf, der von Neil Patrick Harris gespielt wird, nicht zurück. Besonders cool: Die zweite Staffel von “Eine Reihe betrüblicher Ereignisse” wird schon in knapp einem Monat, am 30. März, veröffentlicht.
  5. “Dark”: Wer sich so richtig gruseln möchte, sollte diese Show ausprobieren. Die deutsche Antwort auf “Stranger Things” erobert die Netzwelt gerade im Sturm. In einem kleinen Dorf ereignen sich schreckliche Dinge wie ein geheimnisvoller Selbstmord. Immer wieder verschwinden Teenager in einem Wald und werden später tot aufgefunden. Wer starke Nerven hat, ist bei “Dark” also bestens aufgehoben. Die 10 Folgen der ersten Staffel wirst du wie im Nu durchgeschaut haben.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup