Social Media

Stars

Kälte-Schock: Kommt jetzt der Horror-Winter?

© kukksi | Marco Holzweißig

Der Dezember war total mild, dafür kam im Januar jetzt das böse Erwachen: Es wurde richtig kalt! Derzeit haben wir zwar nach der ersten Kältewelle wieder leichte Plusgrade, aber das wird sich ganz schnell wieder ändern.

Am Montag tobt ein Sturm über Deutschland und sorgt noch für milde Temperaturen von bis zu 3 Grad. Am Dienstag wird es wird hier in Berlin deutlich wieder kälter – bis ins Flachland kann es dann sogar Schnee geben. Laut mehreren Wetterdiensten soll uns der Winter erhalten bleiben – und zwar bis Ende Januar. Ein großes Schnee-Chaos bleibt aber wohl aus.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup