Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 158 BILD kukksi Marco

Stars

Kälte-Schock: Kommt jetzt der Horror-Winter?

© kukksi | Marco Holzweißig

Der Dezember war total mild, dafür kam im Januar jetzt das böse Erwachen: Es wurde richtig kalt! Derzeit haben wir zwar nach der ersten Kältewelle wieder leichte Plusgrade, aber das wird sich ganz schnell wieder ändern.

Am Montag tobt ein Sturm über Deutschland und sorgt noch für milde Temperaturen von bis zu 3 Grad. Am Dienstag wird es wird hier in Berlin deutlich wieder kälter – bis ins Flachland kann es dann sogar Schnee geben. Laut mehreren Wetterdiensten soll uns der Winter erhalten bleiben – und zwar bis Ende Januar. Ein großes Schnee-Chaos bleibt aber wohl aus.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup