Social Media

Stars

Kälte-Schock: Jetzt kommt der Mega-Herbst

Bisher hat sich der Sommer nicht wirklich von seiner besten Seite gezeigt. Jetzt kommt es allerdings richtig heftig!

Bei uns ist es gerade warm, aber dabei handelt es sich nur um eine Blitz-Hitze. Jetzt erwartet uns ein krasser Kalte-Schock. Sogar Schnee ist möglich – und das mitten im August. Über 1.500 Meter könnten die ersten Flocken fallen. Es soll ab Mittwoch meeega kalt werden und die Temperaturen rutschen weit in den Keller. Brrrr! Auch die Sonne macht die Biege, denn es soll dann auch noch regnen und stürmen.

Die Meteorologen läuten den Herbst ein – und das, obwohl der Sommer noch nicht mal wirklich angefangen hat. Das wird wohl in diesem Jahr auch nichts mehr. Tja, das ist wirklich mega schade.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup