Social Media

Stars

Kader Loth: Deshalb geht sie nicht ins Dschungelcamp!

© kukksi

Kader Loth bringt die besten Voraussetzungen für das Dschungelcamp mit – eigentlich. In der kommenden Staffel sollte der Reality-TV-Star in der RTL-Show mit dabei sein. Doch daraus wurde dann doch nichts.

Mit dem Dschungelcamp hätte es bei Kader Loth fast geklappt. “Ich hatte im August die Anfrage von der Produktionsfirma für die Teilnahme an ‘Ich bin ein Star , holt mich hier raus’ erhalten. Das Gespräch verlief damals mit der Produktionfirma sehr nett”, erklärt der TV-Star gegenüber InTouch Online.

Es kam dann aber doch alles ganz anders. “Dann ging das Problem mit meinem Untergewicht und der OP los”, so Kader Loth. “Bis heute kämpfe ich ja immer noch ums zunehmen… Sehr mühsam alles! Ich denke, mein Untergewicht hat meine Teilnahme letztendlich blockiert und gefährdet”, erklärt sie.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup