Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV47 Kader Loth BILD kukksi

Stars

Kader Loth: Deshalb geht sie nicht ins Dschungelcamp!

© kukksi

Kader Loth bringt die besten Voraussetzungen für das Dschungelcamp mit – eigentlich. In der kommenden Staffel sollte der Reality-TV-Star in der RTL-Show mit dabei sein. Doch daraus wurde dann doch nichts.

Mit dem Dschungelcamp hätte es bei Kader Loth fast geklappt. „Ich hatte im August die Anfrage von der Produktionsfirma für die Teilnahme an ‚Ich bin ein Star , holt mich hier raus‘ erhalten. Das Gespräch verlief damals mit der Produktionfirma sehr nett“, erklärt der TV-Star gegenüber InTouch Online.

Es kam dann aber doch alles ganz anders. „Dann ging das Problem mit meinem Untergewicht und der OP los“, so Kader Loth. „Bis heute kämpfe ich ja immer noch ums zunehmen… Sehr mühsam alles! Ich denke, mein Untergewicht hat meine Teilnahme letztendlich blockiert und gefährdet“, erklärt sie.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup