Social Media
fallback

Stars

Kabinen-Selfie: DFB-Stars feiern mit Rihanna und Merkel

Unsere Jungs feierten den WM-Sieg mit Rihanna und Angela Merkel. Nach dem 1:0-Sieg gegen Argentinien waren sowohl die Kanzlerin als auch die Sängerin aus dem Häuschen.

© Zoom.in

© Zoom.in

Fürs Finale reiste Angela Merkel (59) nach Rio de Janeiro. So cool ist unsere Kanzlerin: Mit unseren Jungs hat sie bis zum Schluß mitgefiebert. Sie machte auch wieder ein Kabinen-Selfie – und das Dosenbier durfte natürlich auch nicht fehlen. Auch Superstar Rihanna (26) feierte mit unseren Kickern. Der US-Star ist ein großer Fan unserer National-Elf. „Sie haben mir den Pokal gebracht! Ich liebe diese Jungs! Herzlichen Glückwunsch!“, schrieb Rihanna nach der Siegesfeier bei Twitter.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup