Social Media
fallback

Stars

Kabinen-Selfie: DFB-Stars feiern mit Rihanna und Merkel

Unsere Jungs feierten den WM-Sieg mit Rihanna und Angela Merkel. Nach dem 1:0-Sieg gegen Argentinien waren sowohl die Kanzlerin als auch die Sängerin aus dem Häuschen.

© Zoom.in

© Zoom.in

Fürs Finale reiste Angela Merkel (59) nach Rio de Janeiro. So cool ist unsere Kanzlerin: Mit unseren Jungs hat sie bis zum Schluß mitgefiebert. Sie machte auch wieder ein Kabinen-Selfie – und das Dosenbier durfte natürlich auch nicht fehlen. Auch Superstar Rihanna (26) feierte mit unseren Kickern. Der US-Star ist ein großer Fan unserer National-Elf. „Sie haben mir den Pokal gebracht! Ich liebe diese Jungs! Herzlichen Glückwunsch!“, schrieb Rihanna nach der Siegesfeier bei Twitter.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup