Social Media
Zac Efron

Stars

Zac Efron: 9 Fakten über den Hollywood-Star

imago images / ZUMA Press

Zac Efron ist einfach nicht von der Bildfläche wegzudenken. Der 32-Jährige ist einer der erfolgreichsten Schauspieler in Hollywood und dazu auch noch ambitionierter Freeclimber, Angler und Wild-Life-Freund. Was kann der Mann eigentlich nicht?

Spätestens nach seiner Netflix-Dokumentation “Um die Welt mit Zac Efron” weiß jeder, wie hot der einstige Teenie-Star ist. Bart, Sixpack und noch mehr Bart – Zac Efron ist den vergangen Jahren zum absoluten Hottie geworden! Früher kennt man ihn noch singend bei Disney und mit Schüttelfrisur á la Justin Bieber. Heute ist er schon ganze 32 Jahre alt und sieht damit verdammt gut aus! Doch wusstest du das schon über den Schauspieler?

Das sind die interessantesten Fakten über Zac Efron

  • Er ist am 18. Oktober 1987 in Kaliforniern geboren und Sohn von einem Ingenieur und einer Sekretärin.
  • Zac hatte sein Debüt als Schauspieler 2002 in der Sci-Fi-Serie: “Firefly”
  • Seinen Durchbruch hatte er mit “High School Musical” im Jahr 2006
  • Im ersten Film der Trilogie von “HSM” sang jemand anderes für Zac. Doch seit dem zweiten Teil trällert der Schauspieler alle Lieder selbst!
  • In seiner Freizeit beschäftigt sich Zac mit den verschiedensten Sportarten: Freeclimbing, Angeln und Sandboarding sind nur ein paar seiner Hobbys. Auf Instagram kann man die neusten Ideen direkt mitverfolgen!
  • Neben den schon genannten Freizeitbeschäftigungen geht er gerne mal zusammen mit Tom Cruise eine Runde Motorradfahren!
  • Zusammen mit unter anderem Vanessa Hudgens, Andrew Garfield und Kristen Bell machte er bei einem Spot für die Krebs-Foundation “Stand Up To Cancer” mit und setzt sich so gegen die tödliche Krankheit ein.
  • Zac hatte früher ein starkes Drogenproblem und begab sich 2013 in eine Entzugsklinik. Bislang ist nicht bekannt, dass er rückfällig geworden ist.
  • Der Schauspieler ist sehr humorvoll und ist für jeden Spaß zu haben. So machte er bei der ein oder anderem TV-Sendung die skurillsten Sachen mit und verwandelte sich auch schon mal in eine Frau!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup