Social Media
Michael Wendler Laura Müller

Stars

Laura Müller: So soll sie nach der Hochzeit heißen!

instagram / lauramuellerofficial

Bei Michael Wendler und Laura Müller läuten demnächst die Hochzeitsglocken. Nun wird darüber spekuliert, wie die Influencerin nach der Hochzeit heißen soll. 

Michael Wendler und Laura Müller haben sich vor wenigen Tagen verlobt. Noch in diesem Jahr wollen die beiden heiraten – aber wird Laura auch seinen Namen annehmen? Offenbar ja – und das sorgt für ziemlich viel Zoff. Denn der Wendler heißt nur als Künstler so, auf seinem Perso steht nämlich Michael Norberg. Laut eines Bild-Berichts möchte Claudia nicht, dass der Nachname seine Freundin annimmt.

Claudia Norberg ist wenig begeistert

2009 hat Michael Skowronnek seinen Namen durch die Hochzeit mit Claudia Norberg auf Michael Norberg geändert – Wendler ist nur sein Künstlername. Der Wendler möchte den Nachnamen „Norberg“ jetzt nicht nur behalten, sondern auch seiner neuen Flamme vermachen! Claudia ist davon recht wenig begeistert und betont der Bild gegenüber: „Nur ich bin eine richtige Norberg.“ Bei der Hochzeit von Laura und Michael, soll der Name nicht weitergegeben werden! „Wieso denn Norberg? Wenn, dann müsste sie eigentlich Laura Skowronnek heißen. Oder er Michael Müller“, stellt sie weiter klar.

Michael Wendler und Laura Müller

Instagram / lauramuellerofficial

Die Blondine pocht darauf, ihren Geburtsnamen nicht weiterzugeben und hat auch schon mit dem Wendler gesprochen: „Das habe ich bei Michael schon angesprochen, dass wenn wir geschieden sind und er eine neue Frau heiraten sollte, gegebenenfalls Laura Müller, ich beiden äußerst dankbar wäre, wenn Laura Müller nicht meinen Geburts- und Familiennamen annehmen würde.“ Der Grund warum sie dies nicht möchte ist sehr emotional. „Mein vor drei Jahren verstorbener Vater wäre bestimmt nicht erfreut darüber. Wenn Michael meinen Nachnamen weiter an Laura Müller gäbe, wäre das meinem Vater und meiner Familie gegenüber sehr unangemessen!“, sagt sie weiter.

Der Wendler dürfte den Nachnamen weitergeben

Es bleibt abzuwarten, ob Michael Wendler den nötigen Respekt hat, um der Bitte seiner Ex nachzugehen. Eine Einladung hat Claudia übrigens noch nicht zur Hochzeit erhalten, sie würde sie „diese natürlich gern wahrnehmen.“ Zwar ist sie nicht gerade begeistert, wenn Laura Müller den Namen annehmen würde – aber böses Flut fließt zwischen Michael Wendler und seiner Ex-Frau trotzdem nicht.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup