Social Media
Netflix

Serie & Film

Netflix: Einige Serien sind kostenlos!

iStock / kasinv

Die wohl besten Nachrichten seit langem für alle Netflix-Fans ohne Account: Der Streaming-Anbieter stellt nun einen Teil seines Angebots kostenlos zur Verfügung. Darunter sind die beliebtesten Originals wie “Stranger Things” oder “Bird Box”.

Diese Marketing-Strategie muss man erstmal verstehen: Netflix stellte letztens seinen Probemonat ein und nun wird der Streaming-Anbieter kostenlos? Seit neustem gibt es “Stranger Things”, “Bird Box” oder “Élite” für lau auf der Seite – und das sogar ganz ohne Anmeldung. Einfach so. Das Angebot soll ständig wechseln, um eine vielfältige Abwechselung für die Zuschauer generieren zu können.

"<yoastmark

Netflix setzt auf “free to watch”

“Netflix bietet ein unschlagbares Entertainment-Angebot. Überzeugen Sie sich am besten selbst: Sehen Sie sich einige unserer Lieblingsfilme- und serien an – völlig kostenlos”, steht seit neustem auf der Website von Netflix. Die beliebtesten Serie und Filme werden auf der Seite angeboten. Um sie anzuschauen, muss man lediglich runter scrollen, den gewünschten Titel auswählen und dann auf “Jetzt ansehen” – fertig.

Angebote nicht vollständig

Doch natürlich wäre es rausgeschmissenes Geld würde der Film und Serien-Gigant die kompletten Staffeln des Angebots kostenlos zur Verfügung stellen. Hinter dem “free to watch” des Streaming-Anbieters steckt auch nur der Wille mehr Kunden anzulocken. So ist beispielsweise jeweils nur die erste Folge von “Stranger Things” und “Élite” verfügbar. Anschließend wird der Kunde gebeten sich ein monatliches Abo zu kaufen. Schon gelesen? Biohackers: Netflix bestätigt zweite Staffel

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup