Social Media
Pia Tillmann bei "Krass Schule"

Soaps

Pia Tillmann: So emotional war die Köln 50667-Rückkehr!

RTLZWEI

Pia Tillmann aka Meike ist zurück! Die Beauty kehrt zu „Köln 50667“ zurück und die Fans sind deswegen ganz aus dem Häuschen. Kürzlich starteten die Dreharbeiten und eine Sache war für die Schauspielerin besonders emotional. 

Vor sechs Jahren stieg Meike bei „Köln 50667“ aus – nun ist Pia Tillmann endlich wieder da! Damals ging Meike überraschenderweise zu ihrer Freundin Alina nach London, um für eine längere Zeit da zu bleiben. Jetzt ist sie wieder in der Domstadt! Für Pia war die Rückkehr sehr emotional, wie sie nun verrät.

Erste Drehtage waren emotional

Die Dreharbeiten haben schon vor einiger Zeit wieder für Pia angefangen und im Promiflash-Interview verriet die 32-Jährige, wie der erste Tag für sie so war. „Mein erster Tag zurück am Set war sehr aufregend und emotional. Ich habe mich riesig gefreut, dass es nun endlich losgeht, und freue mich auch auf viele tolle Geschichten und Drehtage“, erzählt sie. Doch auch für Schauspieler gibt es aufgrund der aktuellen Corona-Situation gewisse Abstandsregeln: „Wenn man sich fünf Jahre nicht gesehen hat, würde man sich natürlich gerne auch umarmen.“

Pia mag es spontan

Für die Mama eines Sohns ist Spontanität bei den Dreharbeiten alles: „Ich weiß gar nicht, ob ich Zeit brauchte, wieder reinzufinden. Ich handhabe das spontan, und damit fahre ich sehr gut.“ Pia ist glücklich wieder am Set zu sein und ist gespannt auf die kommende Zeit! „Ich freue mich jetzt, wieder Meike zu sein. Sie hat sich sehr weiterentwickelt.“ Pia Tillmann wurde durch „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt und spielte später neben „Köln 50667“ auch bei „Krass Schule – die jungen Lehrer“ mit. RTLZWEI zeigt „Köln 50667“ täglich um 18:10 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup