Social Media
Justin und Hailey Bieber

Stars

Justin Bieber: Verhüten er und Hailey derzeit?

picture alliance / Capital Pictures / MPIFS

Sie sind das Traumcouple: Justin und Hailey Bieber sind mittlerweile fast zwei Jahre verheiratet. Die Fans fragen sich schon länger: Kommt bald der Nachwuchs?

Erst letztens verriet Justin Bieber bei einem Interview in der TheEllenShow, dass Hailey in Sachen Schwangerschaft entscheiden darf. „Es ist ihr Körper und ihre Entscheidung“, sagte der 26-Jährige. Doch wie sieht es mittlerweile aus? Hat Hailey sich entschieden und können wir demnächst Justin Junior bewundern?

Justin und Hailey Bieber

picture alliance / Capital Pictures / MPIFS

Hailey spricht offen über die aktuelle Verhütung

Seit fast zwei Jahren sind Hailey und Justin Bieber verheiratet. Die beiden sind verliebter denn je – regelmäßig werden die Fans auf Instagram mit total süßen Bildern versorgt. Und natürlich: je länger die beiden zusammen sind, umso größer werden die Gerüchte und Vermutungen um einen eventuellen Nachwuchs! Hailey gab den britischen Glamour ein Interview und stellte ein paar Dinge klar. „Im Moment nehme ich eine Antibaby-Pille, die meine Periode unterdrückt.“ Das heißt wohl vorerst, dass es im Hause Bieber keinen Nachwuchs geben wird.

Justin möchte erst noch Zeit zu zweit genießen

Die Fans sollten aber jetzt nicht allzu sehr enttäuscht sein, denn: Justin hat schon Anfang des Jahres angedeutet sich mit Hailey Kinder vorstellten zu können. So erzählte Justin im Interview für Apple Music: „Wir werden Kinder zu gegebener Zeit bekommen. Ich möchte erst auf Tour gehen, es genießen verheiratet zu sein, ein bisschen zu zweit reisen und unsere Beziehung noch etwas festigen.“

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup