Social Media
Andrea Ivanova

News

Influencerin lässt sich zum 20. Mal die Lippen aufspritzen!

instagram / andrea.andrea345

Diese Influencerin möchte die dicksten Lippen der Welt haben: Andrea Ivanova unterzog sich jetzt ihrer 20. Hyaluronsäure-Behandlung! Noch ist aber lange nicht Schluss. Die 22-Jährige hat schon in zwei Monaten den nächsten Termin bei ihrem Arzt.

Andrea Ivanova aus Bulgarien hat wohl eines: Eine ziemlich dicke Lippe riskiert! Das Instagram-Model soll wohl die dicksten Lippen der Welt haben – jetzt will sie aber mehr. Zum zwanzigsten Mal lässt sich die Blondine nun ihre Lippen aufspritzen und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Mehrere Tausend Euro hat der Web-Star schon ihre Schlauchbootlippen investiert.

Schon früh waren ihre Lippen Andrea zu schmal

Im Oktober 2018 waren ihre Lippen bereits viermal größer, als natürlich. Gereicht hat es ihr dennoch nicht. Erst am 28. April hat sich die 22-Jährige zum zwanzigsten Mal einer Hyaluronsäure-Injektion unterzogen! Mit dem britischen Portal Unilad hat Andrea über ihre neuen Lippen gesprochen: „Ich mag meine neuen Lippen sehr. Nach dem Eingriff konnte ich zwei bis drei Tage nur schwer essen.“ Andre selbst findet sich mit ihren überaus voluminösen Lippen jetzt viel wohler, als früher. Der britischen Daily Mail sagte sie: „Ich mag meine Lippen jetzt mehr als früher und ich fühle mich sehr gut und glücklich mit ihnen, weil ich mit größeren Lippen hübscher aussehe und dies in meinem Land jetzt Mode ist.“

Nächste Injektion in zwei Monaten

Nach zahlreichen Operationen ist aber noch nicht Schluss. Ärzte und Ärztinnen hätten zwar von weiteren Operationen abgeraten – für Andrea sind ihre Lippen aber immer noch zu „lieblich“. „Mein Arzt sagte, er werde mehr Injektionen für mich machen. Allerdings müsse ich mindestens zwei Monate warten.“

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup