Social Media
Demi Lovato

Stars

Dicker Klunker: Demi Lovato hat sich verlobt!

imago images / Starface

Demi Lovato hat sich mit Max Ehrich verlobt! Die Sängerin und der Schauspieler haben sich am Strand von Malibu das “Ja”-Wort gegeben und schweben auf Wolke 7. Auf Instagram veröffentlichten beide super süße Bilder von sich und dem wirklich großen Ring an ihrem Finger! 

Auf Instagram postete die Sängerin kürzlich die Bilder mit ihrem Verlobten Max Ehrich. Erst im März wurde bekannt, dass die beiden ein Paar sind und jetzt möchten beide den Bund fürs Leben eingehen. In traumhafter Location, am Strand von Malibu, fragte Max seine Zukünftige, ob er sie diese werden wollen würde und sie sagte “Ja”!

Max wollte sich eigentlich schon früher verloben

Bereits nach kurzer Zeit soll der Schauspieler gewusst haben, dass Demi die Frau für sein Leben ist. Das Einzige, was ihn daran bis jetzt gehindert hat sie zu fragen, war die Maßanfertigung des Verlobungsrings. Den hat er aus rechteckigen Diamanten von Star-Juwelier Peter Marco aus Beverly Hills anfertigen lassen.

“Ich habe mich noch nie von jemanden so bedingungslos geliebt gefühlt”, schreibt die Sängerin bei Instagram. “Du drängst mich nie dazu, jemand anderes als einfach nur ich selbst zu sein. Ich fühle mich geehrt, deinen Heiratsantrag anzunehmen. Ich liebe dich mehr, als eine Bildbeschreibung je ausdrücken könnte. ch freue mich, eine Familie mit dir zu gründen. Ich liebe dich für immer, mein Baby. Mein Partner. Auf unsere Zukunft”, so Demi Lovato weiter.

Beide überglücklich sich zu haben

Max Ehrich ist US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer. Aktuell sieht man ihn in Netflix-Film “Walk Ride Rodeo”. “Ich kann keine Sekunde mehr auf Erden verbringen ohne dich als meine Ehefrau”, schreibt er auf Instagram. Demi Lovato ist seit fast zwei Jahren von jeglichen Drogen frei sein und lebt ihr neues Leben in den schönsten Zügen – wie wir sehen!

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup