Social Media
BibisBeautyPalace

Stars

BibisBeautyPalace: Baby Emily musste operiert werden!

Instagram / BibisBeautyPalace

Großer Schock bei Familie Claßen: Die erst fünf Wochen kleine Emily musste operiert werden! Deshalb mussten sie ins Krankenhaus! 

Am 20. März erblickte die kleine Emily das Licht der Welt. Bianca und Julian Claßen könnten nicht stolzere Eltern sein – Lio ist bereits mit einem Jahr schon Bruder geworden. Zu viert genießen sie die Zeit zusammen. Doch jetzt der Schock: Emily musste ins Krankenhaus und operiert werden – dabei ist sie erst 5 Wochen alt!

Emily schon wieder zuhause

“Am Sonntagabend wurde bei Emily ein Leistenbruch diagnostiziert. Das hat uns komplett aus der Bahn geworfen. Wir mussten dann ins Krankenhaus und es musste noch in der Nacht operiert werden!”, erzählte Bibi in ihrer Instagram-Story. Ein großer Schock für die junge Familie! Emily hat die OP aber bestens überstanden und durfte auch schon wieder zusammen mit ihrer Mama zurück nach Hause. “Die kleine Maus war ganz tapfer. Ich war zwei Tage mit ihr im Krankenhaus. Wir sind heute morgen entlassen worden. Ihr geht es schon viel besser.”

Leistenbrüche sind angeboren

“Leistenbrüche sind bei Säuglingen anscheinend angeboren!”, so Bibi. Bei Baby kommt das immer mal wieder vor. Umso überraschender für Bibi und Julian! Die beiden haben eine Schwellung bei Emily selber entdeckt und sofort ihren Hausarzt und die Hebamme verständigt. Alles lief reibungslos, jetzt können die vier weiterhin ihre Zeit in vollen Zügen genießen!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup