Social Media
Ariana Grande

Stars

Ariana Grande: Instagram-Rekord geknackt!

imago images / Pacific Press Agency

Sie ist einer der erfolgreichsten Sängerin der Zeit: Ariana Grande gehört zu den wichtigsten Stars am Hollywood-Himmel. Millionen User folgen ihr über den gesamten Globus verteilt. Nun hat die Beauty einen krassen Rekord auf Instagram aufgestellt. 

Reichweite ist gerade bei Personen des öffentlichen Lebens enorm wichtig. Wie erfolgreich jemand ist – oder eben auch nicht – hängt meist stark mit der Followerzahl auf Instagram, YouTube & Co zusammen. Ab einer gewissen Reichweite wird es aber einfach nur noch lächerlich, wie schnell die Zahl auf dem Display steigt. Die erfolgreichste Frau auf der Plattform hat nun die 200 Millionen-Marke auf Instagram geknackt!

Ariana Grande bricht erneut Rekord

Mit Songs wie “Problem” oder “7 rings” wurde sie berühmt. Die 27-Jährige bricht ständig immer wieder Rekorde! Und wenn es das nicht ist, dann setzt sie sich medienstark für Gerechtigkeit und gegenseitigen Respekt ein – und veranstaltet mal eben ein Benefitskonzert mit unter anderem Miley Cyrus, Justin Bieber und den Black Eyed Peas. Seit 2015 ist die kleine, ehemalige Rothaarige, nicht mehr von der Bildfläche wegzudenken. Nun bricht sie erneut einen Rekord.

200 Millionen Follower auf Instagram

Als erste Frau hat Ariana Grande am Wochenende die 200-Millionen-Follower-Marke auf Instagram geknackt! Hinter ihr steht Kylie Jenner, mit knapp 193 Millionen Abonnenten. Auf Platz drei befinden sich mit 190 Millionen Followern: Sängerin Selena Gomez! Vor ihr hat es nur eine Person über die 200-Millionen-Marke geschafft und dieser war niemand geringeres als Fußballstar Christiano Ronaldo. Doch dieser hat mittlerweile 237 Millionen Abonnenten – liegt also weit weg Ariana. Dennoch kann sich die Sängerin dieses Rekord für sich gewinnen!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup