Social Media
Quarantäne

Serie & Film

5 coole Endzeitfilme und Serien für die Quarantäne-Zeit

imago images / Depo Photos

Sollte wirklich die Ausgangssperre kommen, brauchen wir definitiv Ideen für Filme und Serien! KUKKSI hat 5 tolle Filme zusammengefasst, die sich wirklich lohnen. 

Die Wohnung ist zum dritten Mal geputzt, Schulzeug ist auch schon fertig und die Watchlist ist abgearbeitet. Perfekter Zeitpunkt um Endzeitfilme zu schauen – natürlich passend zur aktuellen Endzeit! Um dir die freie Zeit ein bisschen zu versüßen hat KUKKSI die Must-Seen-Quarantäne-Filme für dich zusammengefasst.

Endzeitfilme und Serien für die Quarantäne-Zeit

  • Black Mirror: Als ob es nicht schon beängstigend genug draußen wäre, macht „Black Mirror“ ordentlich Panik mit seinen gesellschaftskritischen Folgen in Spielfilmlänge. Schon fast dystopisch und wahnsinnig gut produziert!
  • Pandemie: Passend zur aktuellen Pandemie hat Netflix fast wie geplant die Doku „Pandemie“ rausgebracht. Sie erzählt von verschiedenen Grippewellen, die die Welt lahm legen, wie die Forschung darauf reagiert und wie man zukünftig Pandemien vermeiden kann.
  • The Walking Dead: Ob wohl so unsere Zukunft aussieht? Schaut es euch lieber an.
  • The Rain: Ein tödlicher Virus, der mit Regen auf die Welt prasselt. Wer von ihm erwischt wird, stirbt qualvoll – woher der Virus kommt und ob es ein Heilmittel gibt, wird in der Netflix-Serie beantwortet.
  • Black Summer: Zombieapokalypse 2.0. Wer von „The Walking Dead“ noch nicht genug hat, sollte sich diese zukunftsweisende Biografie der Welt defintiv geben.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup