Social Media
Justin und Hailey Bieber

Stars

Justin & Hailey Bieber: Ein Baby! Endlich ist es soweit

IMAGO / UPI Photo

Justin und Hailey Bieber gelten als einer der Traumpaare in Hollywood! Es ist schon lange Geheimnis mehr, dass die beiden Eltern werden wollen. Nun spricht das Model endlich Klartext und verrät, wann es so weit sein könnte.

Seit 2018 sind Justin und Hailey Bieber glücklich verheiratet. Das ist schon rund drei Jahre her – seitdem fragen sich die Fans: Kommt eigentlich auch bald ein Baby? Dass der Sänger und das Model eine Familie gründen wollen, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Nun hat Hailey Bieber in einem Interview darauf eine Antwort gegeben, wann es soweit sein könnte.

Hailey Bieber spricht über Kinderwunsch

„Es gibt diese Sache, die bei Frauen passiert, wenn man heiratet. Jeder nimmt an, dass es heißt: ‚Erst kommt die Liebe, dann kommt die Ehe, dann kommt das Baby'“, erzählt Hailey Bieber in einem Interview mit The Wall Street Journal Magazine. „Ich bin immer noch super, super jung“, betont das Model. Und damit hat sie auch recht, denn schließlich ist sie erst 25 Jahre alt. Während Justin Bieber am liebsten sofort Kinder bekommen würde, will sie noch etwas warten.

Doch wann soll es so weit sein? „Ich denke, idealerweise werden wir es in den nächsten Jahren versuchen. Es gibt einen Grund, warum sie es Versuchen nennen. Man weiß nicht, wie lange der ganze Prozess dauern wird“, so Hailey Bieber. In den kommenden Jahren ist also definitiv ein Baby in Planung, aber 2022 wird das wohl noch nicht passieren – die Fans müssen sich also noch etwas gedulden. „Definitiv keine Kinder dieses Jahr. Das wäre alles etwas hektisch, denke ich“, stellt sie nämlich klar. Schon gelesen? Justin Bieber: So sah er zu Beginn seiner Karriere aus!

Connect
Newsletter Signup