Social Media
fallback

Stars

Justin Bieber zeigt sein neues Tattoo

Justin Bieber hat auf Instagram sein neustes Tattoo gezeigt. Je nach dem wie man rechnet, hat der Sänger damit 25 oder 51 Tintenbildchen.

Auf seinem Sixpack steht jetzt „Purpose“, was etwa soviel heißt wie: Zweck oder Absicht oder Ziel. So wird auch das Album des 21-Jährigen heißen, das am 13. November erscheinen wird. Biebers Bauch ziert in der Gegend von „Purpose“ schon ein „Forgive“ und eine kleine Möwe. Den Vogel ließ Biebs sich als erstes stechen. Damals war er süße 16 Jahre alt. Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup