Social Media

Stars

Justin Bieber: Wann erscheint sein neues Album?

Beim Coachella-Festival gab es mehrere Gastauftritte. Für die größte Überraschung sorgte jedoch Ariana Grande, welche Justin Bieber mitgebracht hat. Die beiden performten seinen Hit „Baby“. Die Fans fragen sich aber: Wann kommt sein neues Album? 

„Ich war seit rund zwei Jahren nicht mehr auf der Bühne“, erzählte der Sänger. „Ich bin hier rausgekommen und ich hatte keine Ahnung, dass ich heute Abend auftreten werde“, sagt er weiter. Justin Bieber verkündete auf seiner Bühne, dass sein neues Album bald erscheinen werde – aber wann wird es soweit sein?

Ein Insider verrät neue Details

Die Fans können es seitdem kaum noch abwarten, bis die neue Platte erscheint. Ein Insider dämpft aber die Vorfreude, denn offenbar soll es noch eine Weile dauern. Die Quelle meint, dass er schon Songs aufgenommen habe – aber das wohl noch nicht für ein ganzes Album reichen würde, wie TMZ berichtet.

Justin Bieber erklärte erst vor einigen Monaten, dass er sich aufgrund psychischer Probleme eine Auszeit nehmen will. „Meine Musik ist sehr wichtig für mich, aber nichts kommt vor meiner Familie und meiner Gesundheit“, so der 25-Jährige.

Connect
Newsletter Signup