Social Media

Stars

Justin Bieber und Selena Gomez: Sex-Geständnis!

Facebook.com / Selena Gomez / Justin Bieber

Justin Bieber und Selena Gomez sind sich wieder näher gekommen. Kürzlich ist sogar ein Kuss-Foto aufgetaucht! Nun machen die Teenie-Stars aber ein überraschendes Sex-Geständnis.

Sex gehört für viele in einer Beziehung einfach dazu. Justin Bieber und Selena Gomez wollen dagegen erstmal auf Geschlechtsverkehr verzichten – und zwar aus religiösen Gründen. “Sie können es nicht erwarten, eine Familie zu gründen. Daher suchen sie ein familienfreundliches Haus in Calabasas oder Hidden Hills”, erklärt ein Insider gegenüber Life&Style.

WERBUNG

“Wahre Liebe ist nicht unsere Liebe zu Gott, sondern seine Liebe zu uns”, so die Quelle weiter. “Justin versucht, sich von seinem wilden Leben zu reinigen, das er auf der Tournee hatte und Selena beschützt ihr Herz, nachdem sie schon so viel miteinander durchgemacht haben”, so die Quelle weiter. Justin und Selena sollen jetzt schon zusammen wohnen, haben aber anscheinend getrennte Schlafzimmer.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup