Social Media

Stars

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Sind die beiden ein Paar?

Facebook.com / Justin Bieber

Justin Bieber zieht es immer wieder zu seinen Ex-Freundinnen zurück. Diesmal jedoch nicht Selena Gomez, sondern Hailey Baldwin. Die beiden wurden jetzt sogar beim knutschen erwischt. 

Mit Selena Gomez scheint Justin Bieber wirklich abgeschlossen zu haben. Der Teenie-Star datet derzeit nämlich Hailey Baldwin. Nun sind sogar Fotos aufgetaucht – darauf ist zu sehen, wie Justin tatsächlich Hailey auf einer Bank knutscht. Die Schnappschüsse hat daas Promiportal tmz veröffentlicht.

Justin Bieber: Ist Hailey wieder seine Freundin?

Er selbst sogar postete ein Foto mit Hailey Baldwin – auf dem Instagram-Bild haben die beiden sogar die gleichen Klamotten wie auf den anderen Fotos an. Ob die beiden wirklich ein Paar sind, ist noch ungewiss – Justin und Hailey scheinen aber viel Zeit miteinander zu verbringen. Nach der Trennung von Selena Gomez scheint Justin Bieber jedenfalls wieder total happy zu sein.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup