Social Media
STARS 72 Justin Bieber BILD Facebook

Stars

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Sind die beiden ein Paar?

Facebook.com / Justin Bieber

Justin Bieber zieht es immer wieder zu seinen Ex-Freundinnen zurück. Diesmal jedoch nicht Selena Gomez, sondern Hailey Baldwin. Die beiden wurden jetzt sogar beim knutschen erwischt. 

Mit Selena Gomez scheint Justin Bieber wirklich abgeschlossen zu haben. Der Teenie-Star datet derzeit nämlich Hailey Baldwin. Nun sind sogar Fotos aufgetaucht – darauf ist zu sehen, wie Justin tatsächlich Hailey auf einer Bank knutscht. Die Schnappschüsse hat daas Promiportal tmz veröffentlicht.

Justin Bieber: Ist Hailey wieder seine Freundin?

Er selbst sogar postete ein Foto mit Hailey Baldwin – auf dem Instagram-Bild haben die beiden sogar die gleichen Klamotten wie auf den anderen Fotos an. Ob die beiden wirklich ein Paar sind, ist noch ungewiss – Justin und Hailey scheinen aber viel Zeit miteinander zu verbringen. Nach der Trennung von Selena Gomez scheint Justin Bieber jedenfalls wieder total happy zu sein.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup