Social Media

Stars

Justin Bieber und Hailey Baldwin: Sind die beiden ein Paar?

Facebook.com / Justin Bieber

Justin Bieber zieht es immer wieder zu seinen Ex-Freundinnen zurück. Diesmal jedoch nicht Selena Gomez, sondern Hailey Baldwin. Die beiden wurden jetzt sogar beim knutschen erwischt. 

Mit Selena Gomez scheint Justin Bieber wirklich abgeschlossen zu haben. Der Teenie-Star datet derzeit nämlich Hailey Baldwin. Nun sind sogar Fotos aufgetaucht – darauf ist zu sehen, wie Justin tatsächlich Hailey auf einer Bank knutscht. Die Schnappschüsse hat daas Promiportal tmz veröffentlicht.

Justin Bieber: Ist Hailey wieder seine Freundin?

Er selbst sogar postete ein Foto mit Hailey Baldwin – auf dem Instagram-Bild haben die beiden sogar die gleichen Klamotten wie auf den anderen Fotos an. Ob die beiden wirklich ein Paar sind, ist noch ungewiss – Justin und Hailey scheinen aber viel Zeit miteinander zu verbringen. Nach der Trennung von Selena Gomez scheint Justin Bieber jedenfalls wieder total happy zu sein.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup