Social Media

Stars

Justin Bieber spricht über seine Hochzeit!

Facebook.com / Justin Bieber

Justin Bieber hat kürzlich seine Tournee abgebrochen – 150 Konzerte in 18 Monaten hatte er gegeben. Danach war bei dem Popstar wohl die Luft raus!

Bei Instagram erklärte Justin Bieber nun, warum er seine Tournee abgebrochen hat. “Dass ich mir eine Auszeit nehme, hat damit zu tun, dass sich die Kraft haben möchte durchzuhalten”, schrieb Justin Bieber in einem Post. “Ich werde mich nicht für meine Fehler schämen. Ich will ein Mann sein, der von seinen Fehlern lernt und an ihnen wächst”, schreibt er weiter.

Offenbar denkt Justin Bieber auch an seine künftige Familienplanung! Der Teeniestar will daran arbeiten, ein guter Ehemann zu sein. Nanu, will der Sänger demnächst heiraten? “Ich möchte, dass meine Karriere lange anhält, aber auch mein Geist, mein Herz und meine Seele, so dass ich der Mann und irgendwann auch der Ehemann und Vater sein kann, der ich sein will”, so Justin Bieber.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup