Connect with us

Justin Bieber: So krass hat er sich verändert!

Justin Bieber

Stars

Justin Bieber: So krass hat er sich verändert!

ImageCollect / Carrie-nelson

Justin Bieber: So krass hat er sich verändert!

Hach, wie süß Justin Bieber damals einfach aussah! Schon lange ist der Teenie-Star im Show-Geschäft tätig und ist auch noch heute ein totaler Mädchenschwarm. Der Sänger hat sich seit 2007 jedoch krass verändert.

Justin Bieber war zu Beginn seiner Karriere einer der ersten YouTube-Stars und wurde zu einer der bekanntesten Teenie-Idole weltweit. Mit seiner langen Mähne brachte er damals die Mädchenherzen zum schmelzen. Und obwohl seine Haare mittlerweile deutlich kürzer sind, tut er das auch immer noch.

Im Alter von 14 Jahren wurde Justin Bieber von User entdeckt – das war sein internationaler Durchbruch. Es kamen zahlreiche Hits, womit der Teenie-Schwarm die Charts eroberte. Sein Topfschnitt wurde damals zum Markenzeichen. Mit 17 Jahren war dieser aber Geschichte – Justin Bieber wurde deutlich männlicher. Zu dem Zeitpunkt war er einer der gefragtesten Stars weltweit.

Justin Bieber

ImageCollect / Nancy Kaszerman / ZUMAPRESS.com

Image-Wandel mit 18 Jahren

Im Alter von 18 Jahren wollte Justin Bieber nicht mehr nur das Teenie-Idol sein. Die Schultern wurden breiter und es kamen deutlich mehr Tattoos dazu. Mit 19 Jahren sorgte der Popsänger dann nicht immer für positive Schlagzeilen: Er wurde verhaftet und geriet immer wieder mit der Justiz aneinander. Justin Bieber wurde zum „Bad Boy“ – das kam so gut an, dass er sogar Unterwäschemodel bei Calvin Klein wurde.

Mit 21 Jahren veröffentlichte er einer seiner erfolgreichsten Alben: „Purpose“ wurde weltweit mehr als 5 Millionen mal verkauft. Nach einer längeren On/Off-Beziehung mit Selena Gomez hat er mit 24 Jahren sein Liebes-Glück gefunden: Mit Hailey Baldwin schwebt er seitdem auf Wolke sieben.

Foto: ImageCollect / Carrie-nelson

WERBUNG

Nach Oben