Social Media

Stars

Justin Bieber: Emotionales Geständnis!

© Instagram / Justin Bieber

Justin Bieber oft für Zoff gesorgt und gegen Gesetze verstoßen. Damit soll jetzt nun endgültig Schluss sein!

Auseinandersetzungen mit Fans, Drogenbeseitz, Eier-Würfe auf Nachbarn, Trunkenheit am Steuer oder illegale Sprayer-Aktionen – damit hat der Weltstar immer wieder für negative Schlagzeilen gesorgt. Justin Bieber hat aber aus seinen Fehlern gelernt.

„Ich liebe dieses Bild, weil es mich daran erinnert, dass ich zwar noch nicht genau da bin, wo ich hin möchte, aber dass ich GOTT SEI DANK nicht mehr da bin, wo ich einmal war!“, schrieb er zu einem Vorher-Nachher-Bild bei Instagram. „Das Beste kommt noch, glaubt ihr daran?“, fragte er die Fans. Seine Anhänger glauben an ihn und stehen immer hinter ihm.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup