Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 189 BILD facebook

Stars

Justin Bieber: Emotionales Geständnis!

© Instagram / Justin Bieber

Justin Bieber oft für Zoff gesorgt und gegen Gesetze verstoßen. Damit soll jetzt nun endgültig Schluss sein!

Auseinandersetzungen mit Fans, Drogenbeseitz, Eier-Würfe auf Nachbarn, Trunkenheit am Steuer oder illegale Sprayer-Aktionen – damit hat der Weltstar immer wieder für negative Schlagzeilen gesorgt. Justin Bieber hat aber aus seinen Fehlern gelernt.

„Ich liebe dieses Bild, weil es mich daran erinnert, dass ich zwar noch nicht genau da bin, wo ich hin möchte, aber dass ich GOTT SEI DANK nicht mehr da bin, wo ich einmal war!“, schrieb er zu einem Vorher-Nachher-Bild bei Instagram. „Das Beste kommt noch, glaubt ihr daran?“, fragte er die Fans. Seine Anhänger glauben an ihn und stehen immer hinter ihm.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup