Social Media

Stars

Justin Bieber: Sind der Sänger und Hailey Baldwin wieder ein Paar?

Mal lieben sie sich, dann wieder nicht: Justin Bieber und Hailey Baldwin sind offenbar wieder ein Paar. Gibt es tatsächlich wieder ein Liebes-Comeback?

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind anscheinend wieder zusammen. Fotografen haben jedenfalls Bilder geschossen, wo sie sich umarmen und auch küssen. „Justin und Hailey standen schon immer aufeinander. Sie dateten 2016 kurz und die Gefühle gingen nie wirklich weg. Justin und Hailey sind nun seit etwa einem Monat zusammen, aber es scheint sich aufzuheizen, da sie mehr und mehr Zeit zusammen verbringen“, verriet ein Insider gegenüber Entertainment Tonight.

Steht bald sogar eine Hochzeit an?

Für Hailey Baldwin kann es offenbar nicht schnell genug gehen, denn sie will ihren Liebsten anscheinend heiraten. „Hailey hat endlich was sie wollte und jetzt, wo sie wieder zusammen sind, will sie die Dinge so schnell wie möglich offiziell machen“, meint ein Promi-Experte gegenüber Radar Online.

WERBUNG

Die beiden haben aber noch nicht offiziell bestätigt, dass sie tatsächlich wieder ein Paar sind. Die Knutsch-Bilder, die einige Fotografen geschossen haben, sprechen jedoch Bände. Der Sänger und Hailey Baldwin haben sich im Jahr 2009 kennengelernt und waren damals schon ein Paar.

Foto: ImageCollect / JMA / starmaxinc.com

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup