Connect with us

Justin Bieber: Sex-Geständnis!

Justin Bieber

Stars

Justin Bieber: Sex-Geständnis!

ImageCollect / AdMedia

Justin Bieber: Sex-Geständnis!

Justin Bieber und seine Hailey schweben auf Wolke sieben. In einem seltenen Interview hat der Popsänger nun über die Beziehung gesprochen und überraschte seine Fans sogar mit einem Sex-Geständnis. 

Der Sänger hat ein schwieriges Verhältnis zu Geschlechtsverkehr, wie er jetzt erzählt. Bevor er wieder mit Hailey Baldwin zusammenkam, hatte Justin Bieber eine längere Sex-Pause eingelegt. „Ich hatte ein richtiges Problem mit Sex. Ich stellte fest, dass ich Dinge tat, für die ich mich schämte, wie Sex mit vielen Partnerinnen zu haben und so. Meine Mama sagte mir immer, ich solle Frauen mit Respekt behandeln. Das hatte ich immer in meinem Kopf, während ich es tat, also konnte ich es nicht genieße“, erzählt Justin Bieber in der US-Ausgabe der Vogue.

Darum verzichtete er auf Sex

Mit der Sex-Pause wollte er Gott näher kommen. „Er bittet uns nicht, für ihn auf Sex zu verzichten, um eine Regel oder so etwas aufzustellen. Er möchte uns damit eher sagen: ‚Ich versuche euch vor Schmerzen zu schützen.‘ Und ich denke, Sex kann einen Haufen Schmerzen verursachen“, so Justin Bieber.

Justin Bieber spricht über Beziehung mit Hailey

Der Sänger ist total happy, dass er mit Hailey zusammen ist und macht ihr eine Liebeserklärung: „Ich glaube, Gott hat mir als Ergebnis Hailey geschenkt. Sie ist ein Geschenk – du wirst einfach belohnt für gutes Benehmen“, sagt er in dem Interview.

Foto: ImageCollect / AdMedia

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben