Connect with us

Selena Gomez: Schon wieder alles aus mit Justin Bieber?

Stars

Selena Gomez: Schon wieder alles aus mit Justin Bieber?

Facebook.com / Selena Gomez / Justin Bieber

Selena Gomez: Schon wieder alles aus mit Justin Bieber?

Justin Bieber und Selena Gomez sollen sich wieder angenähert haben. Die beiden Turteltauben sorgten in den vergangenen Wochen deshalb für viele Schlagzeilen. Nun soll angeblich schon wieder alles aus sein.

Dass die Mutter von Selena Gomez kein großer Fan von Justin Bieber ist, ist bekannt. Haben sie sich deswegen getrennt? „Selena und Justin haben sich dazu entschieden, eine Pause einzulegen, vor allem wegen Selenas Mutter und ihrer Missbilligung von Justin. Justins Familie liebt Selena, aber Selenas Familie hat sie in einen Zwiespalt gebracht, weil sie Justin noch immer nicht vertraut“, erzählt ein Insider gegenüber Us Weekly.

Selena Gomez: Ihre Mom ist ihr extrem wichtig

„Ihre Beziehung mit Justin hat die Beziehung mit ihrer Mom wirklich beeinträchtigt und es war hart für sie, weil sie ihrer Mutter sehr nahe steht. Während ihrer gesundheitlichen Probleme war ihre Mom ihr Fels in der Brandung“, verriet die Quelle. Justin Bieber zeigte sich unterdessen im Gammel-Look, wie Paparazzo-Bilder zeigen – ist das ein weiteres Indiz für die Trennung? Bisher haben sich die beiden noch nicht dazu geäußert…

Nach Oben