Social Media

Stars

Justin Bieber: Schock-Statement bei Instagram!

Was ist nur mit Justin Bieber los? Der Sänger hat seine Fans mit einem beunruhigen Statement bei Instagram verunsichert. 

Der “What Do You Mean?”-Interpret leidet an Depressionen, wie im Februar bekannt wurde. Wie es ihm wirklich geht, lässt der Sänger nur selten durchblicken. Nun hat er sich bei Instagram zu Wort gemeldet.

Beunruhigende Nachricht bei Instagram

“Ich wollte euch ein bisschen auf dem Laufenden halten, hoffentlich wird das, was ich gerade durchmache, bei euch ankommen. Ich musste wirklich kämpfen. Und ich fühle mich total durcheinander und komisch”, schrieb Justin Bieber zu einem Schwarz-Weiß-Schnappschuss in dem sozialen Netzwerk, wo er mit Manager Scooter Braun und Kanye West zu sehen ist.

Dann richtet er direkt eine Message an seine Follower: “Ich möchte euch trotzdem darum bitten, für mich zu beten. Ich habe das Gefühl, das hilft mir momentan”, schreibt der Sänger weiter. Was genau er damit meint, ist unklar – die Fans machen sich jedenfalls große Sorgen um Justin Bieber…

WERBUNG

Foto: ImageCollect / S_bukley

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup