Social Media

Stars

Justin Bieber plant eigene Modelinie

Facebook.com / Justin Bieber

Zahlreiche Stars haben sich neben ihre eigentlichen Karriere ein zweites Standbein aufgebaut und gehen auch in die Modebranche. So auch Justin Bieber, denn der Sänger will eine eigene Modellinie rausbringen. 

Justin Bieber stand bereits für Calin Klein vor der Kamera und arbeitete mit H&M zusammen. Der Teenie-Star will jetzt selber unter die Designer gehen und plant eine eigene Modellinie, wie die Website The Blast berichtet. Laut dem Bericht hat sich Justin Bieber angeblich die Namen “Drew”, “The House of Drew” und “La Maison Drew” schützen lassen. Das ist kein Zufall, denn der zweite Vorname von Justin Bieber lautet Drew.

Justin Bieber: Was plant der Sänger?

Damit wäre er nicht alleine, denn auch andere Stars wie Lady Gaga oder Kayne West sind bereits unter die Designer gegangen. Unklar ist bisher, welche Kreationen der Sänger plant. Es könnte aber sein, dass er unter anderem T-Shirts, Jacken, Hemden und Unterwäsche rausbringen wird. Stylisch wird es in jedem Fall.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup