Social Media

Stars

Justin Bieber: Paartherapie mit Selena Gomez

Facebook.com / Selena Gomez / Justin Bieber

Justin Bieber und Selena Gomez wollen es nochmal miteinander versuchen. Offenbar läuft aber nicht alles ganz gut, denn die beiden versuchen es jetzt mit einer Paartherapie.

Es wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt, aber Justin und Selena sollen wieder ein Paar sein – sogar ein Kuss-Bild ist aufgetaucht. In den vergangenen Wochen wurden die beiden immer wieder zusammen gesichtet. Justin Bieber soll angeblich wieder Kontakt zu seiner Ex-Freundin Hailey Baldwin haben – davon hat er auch Selena Gomez erzählt, wie TMZ berichtet.

Eine Paartherapie soll Justin und Selena helfen

Sie war davon wohl nicht ganz so begeistert. Eine christliche Paartherapie sollen den beiden nun helfen. Besonders Justin hat aus seinem Glauben kein Geheimnis gemacht. Erst kürzlich postete der Sänger bei Instagram eine Tafel mit der Aufschrift “deinen Schmerz, Scham, Schuld und Ängste wegnehmen kann”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup