Social Media
fallback

Stars

Justin Bieber: Ohne Bart und mit neuer Frisur

Justin Bieber hat sich endlich von seinem Bart getrennt – und sieht jetzt fast so aus wie früher! Dazu hat er sich gleich noch eine neue Frisur verpasst. 

© Zoom.in

© Zoom.in

Der Bartwuchs setzte bei Justin Bieber nicht „flächendeckend“ ein. Die vereinzelten Stoppelhaare über seiner Oberlippe kamen bei einigen nicht wirklich gut an. Nun hat sich der Sänger von seinem Mini-Bart getrennt. Das Beweisfoto postete er bei Instagram. Eine neue Frisur gab es auch gleich noch: Die Frise kommt so fesch rüber, wie vor drei Jahren. Will er so Selena Gomez zurückerobern? Oder doch einfach nur sein Image aufpolieren? Wie Justin ohne Bart und mit neuer Frise aussieht, seht ihr hier im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup