Social Media
fallback

Stars

Hot! Justin Bieber oben ohne auf Skateboard in New York

Wow! Was für ein Anblick: Justin Bieber ist mit seinem Skateboard unterwegs – und das oben ohne mitten in Manhattan. Mit ein paar Kumpels hing er in einem Park ab. 

© Splash

© Splash

Justin Bieber sollte nach Kanada geschickt werden. Doch das stört den Teenieschwarm wenig: In New York city war er mit seinem Skateboard unterwegs – auf einen Shirt verzichtete er. Der Popstar vertrieb sich die Zeit in einem Park und dort hing er mit ein paar Freunden ab – darunter auch Usher.

Der Teenieschwarm entdeckte ein paar Fans, welche den heißen Bieber-Body bestaunten. Einen besonders anstrengenden Job hatten hingegen seine Bodyguards: Während Justin Bieber durch Manhattan skatete, mussten diese hinterher laufen. Mehr erfahren? Dann gleich hier Video gucken!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup