Social Media
fallback

Stars

Hot! Justin Bieber oben ohne auf Skateboard in New York

Wow! Was für ein Anblick: Justin Bieber ist mit seinem Skateboard unterwegs – und das oben ohne mitten in Manhattan. Mit ein paar Kumpels hing er in einem Park ab. 

© Splash

© Splash

Justin Bieber sollte nach Kanada geschickt werden. Doch das stört den Teenieschwarm wenig: In New York city war er mit seinem Skateboard unterwegs – auf einen Shirt verzichtete er. Der Popstar vertrieb sich die Zeit in einem Park und dort hing er mit ein paar Freunden ab – darunter auch Usher.

Der Teenieschwarm entdeckte ein paar Fans, welche den heißen Bieber-Body bestaunten. Einen besonders anstrengenden Job hatten hingegen seine Bodyguards: Während Justin Bieber durch Manhattan skatete, mussten diese hinterher laufen. Mehr erfahren? Dann gleich hier Video gucken!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup