Social Media

Stars

Justin Bieber: Nackt-Hochzeit mit Hailey Baldwin!

Hailey Baldwin und Justin Bieber gaben erst vor kurzem ihre Verlobung bekannt. Ein Schock für alle Fans, die an ein Liebes-Comeback mit Selena Gomez glaubten! Das Model und der Sänger stecken bereits voll in ihren Hochzeitsvorbereitungen mit krassen Details!

Hochzeit im Schnelltempo: Anfang des Jahres turtelte Justin noch mit On-/Off-Freundin Selena Gomez rum, jetzt scheint er sich entschieden zu haben. Vor wenigen Wochen gestand Justin der 21-jährigen Hailey Baldwin seine Liebe. In einem öffentlichen Statement verkündete er die Verlobung mit dem Model.

Justin und Hailey treten nackt vor Traualtar!

Erste Details zur Traumhochzeit sind bereits bekannt: Das Paar will im kleinen Kreis in Kanada heiraten – abgeschieden von Fans und Presse. Jetzt gibt es laut des National Enquirer krasse News zur Starhochzeit. Der 24-Jährige offenbarte seine Liebe zur Nacktheit. „Justin fühle sich am freiesten, wenn er nackt ist. Er zieht sich wann immer möglich aus und läuft, wie Gott ihn schuf durch sein Haus“, meint ein Insider.

Seine Verlobte Hailey soll davon eher wenig begeistert sein. Das klingt nach einem Ehe-Krach bevor das Paar überhaupt verheiratet ist. Aus Rücksicht vor Haileys Familie wird das Paar ganz klassisch mit Kleid und Anzug heiraten. Seine Pläne einer Nackthochzeit gibt Justin trotzdem nicht auf: Es soll eine zweite Zeremonie geben. Am Strand will Justin ganz privat seiner Hailey zum zweiten Mal das Ja-Wort geben – dann aber wirklich ohne Klamotten.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup