Social Media
Justin Bieber

Stars

Justin Bieber: Mega-Zoff mit H&M!

IMAGO / UPI Photo

Bei H&M gibt es immer wieder einen Merch von verschiedenen Stars – so beispielsweise Shawn Mendes, One Direction und Ariana Grande. Und nun auch Justin Bieber! Doch der Sänger scheint alles andere als begeistert zu sein. 

Justin Bieber hat schon oft einen Merch bei Modeketten rausgebracht. Doch um eine Kollektion bei H&M gibt es gerade Mega-Ärger! Denn laut dem Popstar ist diese nicht genehmigt. „Ich habe keine Merch-Kollektionen genehmigt, die sie bei H&M anbieten… alles ohne meine Erlaubnis und Zustimmung“, lässt der Popstar in einer Instagram-Story seinen Ärger freien Lauf.

Justin Bieber zofft sich mit H&M

Der Sänger rief seine Fans dazu, die Artikel mit seinem Namen und seinem Gesicht nicht zu kaufen. „Das H&M Merchandise, das sie von mir gemacht haben, ist Müll und ich habe es nicht genehmigt, also kauft es nicht“, so der Sänger weiter. Puhhhh! Ganz schön dicke Luft zwischen dem Sänger und der Modekette. Die Merch-Artikel hat H&M mittlerweile aus seinen Online-Shop rausgenommen.

Modekette meldet sich zu Wort

Mittlerweile hat sich auch das Unternehmen selbst zu den krassen Vorwürfen von Justin Bieber zu Wort gemeldet. „Wie bei allen anderen lizenzierten Produkten und Partnerschaften hat H&M die ordnungsgemäßen Genehmigungsverfahren befolgt“, teilte das Unternehmen in einem Statement mit. Das letzte Wort zwischen Justin Bieber und H&M ist da wohl noch nicht gesprochen… Schon gelesen? Justin Bieber: So sah er zu Beginn seiner Karriere aus!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup