Social Media

Stars

Justin Bieber: Macht er mit Musik wirklich Schluss?

Facebook.com / Justin Bieber

Die Groupies von Justin Bieber waren besorgt! Zuletzt machte das Gerücht die Runde, dass der Teenie-Star mit Musik aufhört. Nun räumt der Popstar selber mit den Gerüchten auf. 

Mit Hailey Baldwin ist Justin Bieber total happy und verbringt mit seiner Flamme jede freie Minute. Die Fans waren allerdings besorgt, denn es wurde spekuliert, dass der Sänger seine Musikkarriere an den Nagel hängt und sich mehr seinem Privatleben widmen will.

Justin Bieber teilte jetzt selber einen kurzen Clip bei Instagram. Darin ist ein kleines Mädchen zu sehen, welche über sein angebliches Karriere-Aus sehr traurig ist. “Glaube nicht alles, was du liest, süßes kleines Mädchen”, tröstete der Sänger seinen Mini-Fan.

WERBUNG

Neuer Song von Justin Bieber?

Dann hat Justin Bieber gleich noch etwas zu verkünden. “Du wirst schneller wieder was von mir zu hören bekommen, als du denkst”, so der Sänger. AHA?! Das klingt, als hätte der Popstar schon etwas konkretes in Planung, was nicht mehr lange auf sich warten lässt. Plant Justin Bieber etwa eine neue Single oder sogar ein neues Album? Ruhig wird es um den Teenie-Star jedenfalls nicht – die Fans sind gespannt, was da demnächst von ihm kommen wird…

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup