Social Media

Stars

Justin Bieber: Liebes-Geständnis an Selena Gomez!

Wie das wohl Hailey finden wird? Justin Bieber hat bei Instagram seine Fans mit einem krassen Geständnis überrascht. Dort schreibt der Sänger, dass er Selena Gomez noch immer liebt.

Justin Bieber ist mit Hailey total happy – mit ihr hat er sein Liebes-Glück gefunden. Davor war der Teenieschwarm mit Selena Gomez zusammen. Seine Ex-Freundin hat noch immer einen Platz in seinem Herzen zu, wie er jetzt bei Instagram offenbarte.

“Ich wollte euch nur ein kleines Update geben. Hoffentlich könnt ihr verstehen, was ich gerade durchmache. Ich habe viel zu kämpfen gehabt. Ich fühle mich super durcheinander und seltsam … Ich erhole mich immer wieder, also mache ich mir keine Sorgen, ich wollte mich nur bei euch melden und euch darum bitten, für mich zu beten. Gott ist gewissenhaft und eure Gebete funktionieren. Die menschlichste Phase, in der ich jemals war, und ich stelle mich allem mit erhobenem Haupt entgegen”, schrieb Justin Bieber in dem sozialen Netzwerk.

Justin Bieber liebt Selena noch immer

Ein Fan wollte das Paar in ein schlechtes Licht rücken. “Du bist NICHT in Hailey verliebt. Du bist nur mit ihr verheiratet, weil du dadurch Selena Gomez zurückbekommen willst”, schrieb der User. Das wollte Justin Bieber nicht auf sich sitzen lassen. “Warum sollte ich mein ganzes Leben meiner Frau widmen, mit der ich verheiratet bin, nur um dadurch einer Ex-Freundin eine auswischen zu wollen? Wer sowas glaubt, ist entweder zehn Jahre alt oder jünger oder einfach nur gemein, da eine vernünftige Person nicht solche Gedankengänge hat. Du solltest dich was schämen”, schrieb der Sänger in einem Kommentar. “Ich habe sie absolut geliebt und liebe Selena noch immer. Sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben”, fügt er hinzu.

Foto: ImageCollect / Paul Smith / Featureflash

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup