Social Media

Stars

Justin Bieber: Lässt er Selena Gomez endgültig los?

Die ewige On/Off-Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez nimmt einfach kein Ende. Nachdem das Paar erst getrennt war, sah es kürzlich nach einem Liebes-Comeback – jetzt scheint wieder alles vorbei zu sein.

Justin Bieber soll Selena Gomez mittlerweile völlig in den Wind geschossen haben. Er soll aber noch oft an sie denken – das behauptet zumindest jetzt ein Insider. „Er sieht es realistisch und weiß, dass es keinen Sinn macht, ihr länger hinterherzurennen, wenn sie nicht wirklich mit ihm zusammen sein will“, berichtet die Quelle gegenüber Hollywood Life.

Endgültige Trennung?

„Langsam aber sicher realisiert er, dass er wahrscheinlich niemals wieder mit ihr zusammenkommen wird“, so der Insider weiter. Ob sich Justin Bieber und Selena Gomez jetzt endgültig getrennt haben? Die beiden haben sich im Jahr 2009 kennengelernt – immer wieder haben sie sich getrennt, kamen dann aber doch wieder zusammen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup