Social Media

Stars

Justin Bieber: Keine Rückkehr zu Instagram!

© Facebook.com / Justin Bieber

Das sind echt MEGA TRAURIGE Neuigkeiten für die Fans: Justin Bieber hat vor einiger Zeit seinen Instagram-Account deaktiviert – und dabei wird es wohl auch bleiben!

Justin Bieber hat mit Instagram offenbar komplett abgeschlossen. “Ich möchte nicht zu meinem Account zurück. Instagram ist für den Teufel. Da bin ich zu 90 Prozent sicher. Wenn wir in die Hölle geschickt werden, ist es wie im Instagram-Server eingesperrt zu sein. Ich stecke fest in Direct Messages. Ich versuche, einen Weg daraus zu finden, aber ich kann nicht”, sagte Justin Bieber jetzt bei einem Konzert in London. Oh NOOO! Ob er das aber wirklich durchzieht, wird sich noch zeigen…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup