Social Media

Stars

Justin Bieber: Ist Hailey schwanger?

Justin Bieber will sich aus dem Musikgeschäft zunächst zurückziehen. Der Sänger will sich vorerst ganz auf seine Gesundheit konzentrieren und wird deshalb erstmal keine neue Platte veröffentlichen. Hat er aber nun selbst verraten, dass er Vater wird?

Der Teenieschwarm will auch mehr Zeit mit seiner Freundin Hailey verbringen. Ein Statement des Sängers wirft bei den Fans nun Fragen auf. Hat Justin Bieber etwa verraten, dass seine Liebste schwanger ist?

“Auf diesem Weg kann ich meine Ehe aufrechthalten und der Vater sein, der ich sein will”, plaudert Justin Bieber in einem Statement bei Instagram aus. Bedeutet das etwa, dass das Paar tatsächlich Nachwuchs erwartet? “Ist Hailey Baldwin etwa schwanger?”, lautet nur einer der vielen Kommentare unter dem Post. Ob sie wirklich schwanger ist – darüber kann man nur spekulieren.

Justin und Hailey Bieber haben viele Pläne

Mit 15 Jahren startete Justin Bieber seine Karriere und hat seitdem zahlreiche Nummer 1-Hits veröffentlicht. Der Sänger hat mehr als 106 Millionen Follower bei Instagram und 76 Millionen Fans bei Facebook – er zählt zu einer der erfolgreichsten Popsänger weltweit. Seit einiger Zeit ist er mit Hailey Baldwin zusammen – die beiden haben zahlreiche Pläne für die Zukunft. Erst im vergangenen Jahr hat Justin Bieber eine große Villa gekauft – genug Platz für Kinder wäre dort jedenfalls vorhanden…

Foto: ImageCollect / KGC-182 / starmaxinc.com STAR MAX

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup